Wie wir gemeinsam 6 Brunnen wieder zum Leben erweckt haben

Share

Ihr habt es möglich gemacht! Durch eure Unterstützung und den unermüdlichen Einsatz unseres Teams konnten wir 6 alte Brunnen in Tansania wieder zum Leben erwecken.

Jetzt können die Menschen wieder direkt vor ihrer Haustür Wasser schöpfen, ohne lange Wege gehen zu müssen.

Viele Organisationen haben in der Vergangenheit Brunnen in Tansania gebaut, aber leider hat sich niemand um ihre Instandhaltung gekümmert. Die Materialien waren minderwertig, und viele Brunnen wurden unbrauchbar. Aber wir haben uns nicht damit abgefunden.

Unser Ziel ist es, diese wertvollen Wasserquellen zu renovieren und den Gemeinden wieder Zugang zu sauberem Trinkwasser zu verschaffen.

Die Renovierung der ersten 6 Brunnen war ein großer Erfolg, und du hast dazu beigetragen, das Leben vieler Menschen zu verbessern. Anstatt lange Fußmärsche zu unternehmen oder unsicheres Wasser zu trinken, können sie jetzt einfach den Brunnen in ihrer Nähe aufsuchen und frisches, sauberes Wasser genießen.

Aber unsere Arbeit ist noch lange nicht abgeschlossen. Insgesamt gibt es in Tansania noch 80 weitere Brunnen, die dringend renoviert werden müssen. Mit deiner Hilfe können wir dieses Ziel erreichen und noch mehr Gemeinden mit sauberem Trinkwasser versorgen.

Jede Spende, sei sie groß oder klein, macht einen Unterschied und bringt uns unserem Ziel näher.

Wir sind fest entschlossen, diese wichtige Arbeit fortzusetzen und die Wasserversorgung in Tansania nachhaltig zu verbessern.

Mit deiner Unterstützung können wir gemeinsam noch viele weitere Brunnen wieder zum Leben erwecken und den Menschen in Tansania eine bessere Zukunft ermöglichen.

Gemeinsam können wir eine Welt schaffen, in der sauberes Trinkwasser für alle selbstverständlich ist.

Vorheriger Beitrag
Brunnensanierung in Tansania